Monatsarchiv für Juni 2010

… und es war ein schönes Fest

Sonntag, den 27. Juni 2010

Nochmals vielen Dank an alle Anwesenden für das zahlreiche Erscheinen und die vielen, netten Geschenke. Unser besondere Dank gilt unserem Zimmermann Herrn Himmelmann, der uns mit einem Richtbaum versorgt hat und sich in seiner Kluft bei 30°C mit ein paar Gläsern Sekt zum Richtspruch auf das Dach begeben hat;) Vielen Dank auch all den zahlreichen […]

Es wird gedeckt ….

Mittwoch, den 16. Juni 2010

und zwar unser Dach Endlich ist es soweit, die Zimmerleute haben den kompletten Dachstuhl errichtet. Dies nehmen wir nun als Anlaß um endlich 😉 mal wieder feiern zu können. Wir würden uns freuen wenn einige von Euch Zeit finden würden um mit uns zusammen das Dach zu begießen. gruß Kris

Die Null muß stehen ….

Montag, den 14. Juni 2010

aber wenn davor eine 4 steht ist das für uns ntürlich ein Traum. Wer hätte gedacht das unsere Jungs so auf die Tube drücken und die Aussis so derbe weghauen. Leute ich sags euch der Miro wird wieder Torschützenkönig und zieht an Ronaldo in der All-time Statistik vorbei Hier noch ein paar Eindrücke aus dem […]

Die WM steht an …

Dienstag, den 8. Juni 2010

…und man sitzt im Büro und denkt sich… na toll die anderen habens gut. Recht habt ihr, bei Grillgut und Bier genießen die anderen die Spiele. Aber unsere Freunde von ARD und ZDF lassen uns nicht alleine. Hier die Links zu den Live Stream Seiten: http://www.sportschau.de/sp/ http://sport.zdf.de gruß kris