So es geht wieder weiter….

nach einer Schwächperiode von (wir waren zu faul was zu posten), geht es nun wieder mit neuen Bildern und Infos weiter.

Nachdem unser Haus steht und alles sehr gut geklappt hat wagen wir (also genauer die Firma Janson&Epp) uns an den Garten.
Damit ihr auch nichts verpasst haben wir einen neue Bildergallerie aufgemacht.

Liebe Grüße

2 Kommentare zu “So es geht wieder weiter….”

  1. Webgirl

    Huhu! Bin gerade per Zufall auf eure Seite gestoßen, da wir momentan selbst bauen!!! Euer Haus ist super chic geworden, großes Kompliment!!! Und der Garten wird auch sehr schön *begeistertbin*.

    Ich habe bei euch so wunderschöne Stäbchen-Mosaik in braun-meliert gesehen (glaub im Gäste-Bad am Waschtisch zwei Reihen und am WC). Würdet ihr mir verraten, von welcher Firma das ist?

    Herzliche Grüße,

    webgirl

  2. Kristian

    hi webgirl,

    also die hersteller firma weiss ich leider nicht. wir haben alle unsere fliesen im fliesenstudio gekauft.
    http://www.fliesenstudio-singer.de/
    die hatten da millionen von dieses Stäbchen Mosaiken rum liegen. Einfach bei dir in der Nähe mal schauen gehen :)

    Gruß Kris

Einen Kommentar schreiben: